Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson bringt Haarprodukte auf den Markt

Kate Hudson bringt Haarprodukte auf den Markt

17.01.2008 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson will bald eine eigene Produktpalette rund um das Thema Haare auf den Markt bringen.

Unterstützung erhält die Schauspielerin dafür von David Babaii, einem berühmten Hairstylisten. Nicht aber in ihre eigene Tasche will Hudson den Gewinn ihrer neuen Geschäftsidee wirtschaften. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" fließt der gesamt Erlös an die Tierschutzorganisation "WildAid". Hudson dazu wörtlich: "Mir wurden in den vergangenen Jahren einige Kampagnen angeboten, für die ich mich hätte engagieren können. Aber diese jetzt passt einfach am besten zu mir."

Übrigens: Kate Hudson brachte im Januar 2004 ihren kleinen Sohn Ryder Russell zur Welt. Im vergangenen Jahr gab sie dann die Trennung von Chris Robinson bekannt und reichte die Scheidung ein. Seit Oktober 2007 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen