Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson bleibt ihrer Rocker-Liebe treu

Kate Hudson bleibt ihrer Rocker-Liebe treu

12.05.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Kate Hudson und ihr Freund haben ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich absolviert und sich jetzt öffentlich als Paar gezeigt.

Die Schauspielerin erschien mit ihrem neuen Schatz bei der Premiere von „Snatched“, der neuen Komödie ihrer Mutter Goldie Hawn. Beide turtelten verliebt und küssten sich zärtlich. Vor dem Event postete Kate Hudson ein kurzes Video bei „Snapchat“, während sich ihr Freund fertigmachte. Im Hintergrund erklingt ihre Stimme, wie sie sagt: „Baby, du siehst so gut aus.“ Danny Fujikawa ist übrigens der Gitarrist der Band „Chief“ und passt hervorragend ins Beuteschema von Hudson, die scheinbar auf Rocker steht. So war sie zum Beispiel mit „Black Crowes“-Sänger Chris Robinson und mit „Muse“-Sänger Matthew Bellamy zusammen.

Kurt Russell ist übrigens mit Kate Hudsons neuem Freund zufrieden. Russell ist zwar nicht der leibliche Vater von Hudson, doch für die Schauspielerin war er schon immer ihr Dad. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen