Startseite » Musik » Musik News » Kanye West bleibt auch 2019 Trump treu

Kanye West bleibt auch 2019 Trump treu

02.01.2019 - 12:33 Uhr

Los Angeles - 2019 hat begonnen, doch Kanye West ist scheinbar immer noch derselbe.

Der Rapper hat gleich mit seinen ersten Tweets im neuen Jahr deutlich gemacht, dass er Präsident Donald Trump, weiterhin unterstützt. West schrieb nämlich auf "Twitter": "Trump den ganzen Tag. Nur damit ihr wisst, wo ich 2019 stehe." Und er meinte weiter: "Sie werden mich nicht programmieren. Farbige sind zu 90 Prozent Demokraten. Das klingt für mich wie Kontrolle." Und er endete mit: "Wir werden die Welt verändern. Gott ist auf meiner Seite. Ich bin ein Christ. Ich bin ein Steuerzahler. Ich bin ich selbst. Gott ist mit uns."

Zudem repostete Kanye West noch etliche Liebes- und Unterstützungsbekundungen seiner Fans auf "Twitter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen