Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson bleibt auch mit zwei Kindern entspannt

Kate Hudson bleibt auch mit zwei Kindern entspannt

11.08.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson will keine Hausfrau werden.

Die Schauspielerin plant, auch als zweifache Mutter weiter vor der Kamera zu stehen. Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Es wird definitiv schwerer. Man denkt Dinge wie, 'Wo finden die Dreharbeiten statt? Wie lange muss ich mich dafür von meiner Familie trennen?' Aber das Leben geht weiter. Ich würde niemals jemand sein wollen, der denkt, 'Oh mein Gott, mein Leben ist so verrückt.' Wenn man das Beste daraus macht, kann es toll sein."

Kate Hudson ist seit 09. Juli Vater des kleinen Bingham. Vater des Babys ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy. Die Schauspielerin hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe. Ryder ist inzwischen sieben Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen