Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Alles ist anders...

Kate Hudson: Alles ist anders...

01.02.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat zwar schon ein Kind, diesmal ist aber alles anders.

Ihre jetzige Schwangerschaft, so die Schauspielerin, fühle sich irgendwie komisch an. Wörtlich meinte Hudson: "Meine Schwangerschaft fühlt sich ganz anders an, wie die letzte. Das ist echt lustig. Langsam realisiere ich, wow, das ist sieben Jahre her. Ich habe total vergessen, wie es sich anfühlt, wenn dein Körper sich verändert... Es ist genau das Gegenteil zum letzten Mal. Und so sagte jetzt jeder, ich bekäme dann sicher ein Mädchen. Aber ich will es nicht wissen."

Kate Husdon erwartet von Freund Matt Bellamy ihr zweites Kind. Aus der Ehe mit Chris Robinson hat sie bereits Söhnchen Ryder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen