Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Durch Teddy ist alles anders

Robbie Williams: Durch Teddy ist alles anders

02.06.2014 - 15:39 Uhr

London - Robbie Williams ist durch Töchterchen Teddy ein besserer Mensch geworden.

Dem Popstar ist klargeworden, dass es inzwischen nicht mehr nur um ihn alleine geht. Der 40-Jährige sagte "Focus.de": "Ich bin besser zu mir selbst und besonnener im Umgang mit dem Leben. Meine Tochter verdient einen besseren Robbie Williams als den, der ich auch sein kann. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und während der Tour im Sommer keinen einzigen Tropfen Alkohol angerührt. Mein Leben hat durch meine Tochter einen neuen Sinn bekommen. Früher fehlte mir die Bodenhaftung, weil mich nichts am Boden gehalten hat. Das ist jetzt anders."

Robbie Williams ist übrigens seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Das Paar erwartet gerade sein zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen