Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth & die peinliche Set-Liebe

Kate Bosworth & die peinliche Set-Liebe

27.11.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth ist es ein wenig peinlich, dass sie sich an einem Filmset in ihren Mann Michael Polish verliebt hat.

Die 30-Jährige findet es nämlich nicht gerade professionell, wenn sich eine Schauspielerin in den Regisseur verguckt. Dem Magazin "Look" sagte sie: "Es wird immer peinlich sein, wenn man eine Beziehung mit einem Regisseur anfängt. Wir waren am Set kein Paar, aber wir haben uns ineinander verliebt. Zunächst machte ich mir Sorgen, denn ich war nicht sicher, was er über meine Professionalität dachte, weniger über mich privat. Aber dann wurde die Sache zwischen uns eindeutiger, und es kam der Punkt, an dem ich beschloss meinen Gefühlen zu vertrauen und mir sagte, 'Das ist echt.‘"

Kate Bosworth und Michael Polish haben sich 2011 am Set von "Big Sur" kennen und lieben gelernt, Ende August dieses Jahres haben sie geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen