Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: Hat sie schon eine neue Liebe?

Kate Bosworth: Hat sie schon eine neue Liebe?

05.08.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite.

Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, die Schauspielerin und ihr Freund Alexander Skarsgard hätten sich getrennt. Nun soll die 28-Jährige schon eine neue Liebe haben - am Mittwoch (03.08.) wurde sie gemeinsam mit Regisseur Michael Polish gesichtet. Das jedenfalls berichtet das "People"-Magazine. Die beiden sollen die Hände nicht voneinander gelassen haben, ein Insider berichtet sogar, sie hätten sich geküsst.

Kate Bosworth und Alexander Skarsgard waren rund zwei Jahre lang ein Paar. Davor war die Schauspielerin mit Orlando Bloom liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen