Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: kein Alkohol im ewigen Eis

Kate Beckinsale: kein Alkohol im ewigen Eis

09.09.2009 - 17:48 Uhr

London - Kate Backinsale hat bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Whiteout" komplett auf Alkohol verzichtet.

Die Schauspielerin stand in der Antarktis vor der Kamera. Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte die 36-Jährige dazu: "Ich trinke eigentlich nie, aber nur für den Fall wurde uns gesagt, dass es bei diesem kalten Wetter keine gute Idee sei. Angeblich wird man anfälliger für Frostbeulen und Unterkühlung oder plötzlichen Herztod, wenn man trinkt."

Kate Beckinsale spielt in "Whiteout" eine US-Polizistin, die einen Mörder bis in die Antarktis verfolgt. Der Streifen soll voraussichtlich 2010 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen