Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Auftritt im ewigen Eis?

Metallica: Auftritt im ewigen Eis?

25.10.2013 - 07:08 Uhr

San Francisco - Metallica könnten schon bald im ewigen Eis rocken.

Die Band hat angeblich vor, noch in diesem Jahr in der Antarktika zu spielen. Wie auf der kolumbianischen Internetseite von Coca-Cola zu lesen ist, werden James Hetfield und seine Jungs Ende des Jahres auf dem südlichsten Kontinent ein Konzert geben. Drummer Lars Ulrich hatte erst in einem Radiointerview verlauten lassen, dass Metallica etwas ganz Besonderes für diesen Dezember planen. Wörtlich sagte er: "Es gibt eine weitere Grenze, die 'Metallica‘ in diesem Dezember überschreiten wollen." Weitere Einzelheiten wollte und durfte Ulrich aber noch über das Projekt ausplaudern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen