Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake will keine Liebesratschläge

Justin Timberlake will keine Liebesratschläge

18.07.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake lässt sich in sein Liebesleben von niemandem reinreden.

Der Sänger und Schauspieler ist in diesem Bereich ziemlich beratungsresistent. Der 30-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Meine Freunde geben gute Ratschläge, aber im Endeffekt ist es deine eigene Erfahrung. Ich sage, 'Sei ein Mann und treffe deine eigenen Entscheidungen!'"

Justin Timberlake gab vor kurzem offiziell die Trennung von Jessica Biel bekannt. Es wird allerdings seit ein paar Wochen gemunkelt, dass die beiden es noch mal miteinander versuchen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen