Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Justin Timberlake: Keine Shows in Finnland?

Miley Cyrus & Justin Timberlake: Keine Shows in Finnland?

03.04.2014 - 17:50 Uhr

Helsinki - In den kommenden Monaten müssen einige US-Stars wie Miley Cyrus und Justin Timberlake ihre geplanten Shows in Helsinki möglicherweise absagen.

Grund sind die Sanktionen der US-Regierung gegenüber Russland im Zusammenhang mit der Krim-Krise. Die Hartwall Arena in der finnischen Hauptstadt, wo die geplanten Konzerte stattfinden sollen, gehört nämlich drei russischen Öl-Milliardären. Und nachdem ihnen die Einreise in die Staaten bis auf Weiteres verweigert wird, wollen sie im Gegenzug die Auftritte von US-Musikern in ihrer Halle verbieten. "Wenn dem so sein sollte, dann müssten wir eine andere Lösung finden", ließ die Konzertagentur "Live Nation" dazu verlauten. Allerdings zeigt man sich zuversichtlich, dass es in den kommenden Wochen doch noch zu einer Einigung kommen werde.

Justin Timberlake wird übrigens am 12. Mai in Helsinki erwartet, Aerosmith am 30. Mai und Miley Cyrus am 01. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen