Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles bekommt Liebesratschläge von seinem Vater

Harry Styles bekommt Liebesratschläge von seinem Vater

13.03.2013 - 10:40 Uhr

London - Der Vater von Harry Styles macht sich Sorgen, dass der One Direction-Sänger wegen seines turbulenten Liebeslebens als Bad Boy abgestempelt werden könnte.

Sein Verhalten gegenüber Frauen sollte der 19-Jährige deshalb grundlegend überdenken. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Sein Vater sorgt sich darum, dass Harry als Junge abgestempelt wird, der Mädchen schlecht behandelt, sie verlässt und ohne Reue weitermacht. Er sagte Harry, dass er Teil einer adretten Teenie-Band sei und obwohl ihn die Mädels lieben, sollte er sie richtig behandeln. Er sagte ihm, dass er seinen Traum leben soll, aber er macht sich Sorgen darüber, dass er einen schlechten Ruf bekommt, was ungerechtfertigt wäre, denn er ist eine herzensgute Seele. Er hat Harry auch geraten, sich nicht mehr mit so jemandem wie Taylor Swift einzulassen, sondern sich ausschließlich auf die Tour zu konzentrieren. Harry hört auf seinen Vater. Er sieht zu ihm auf und sie sind sich sehr nah."

Harry Styles gilt als der Womanizer von One Direction und dem Sänger wird eine Vorliebe für ältere Frauen nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen