Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: nie wieder Nacktszenen

Justin Timberlake: nie wieder Nacktszenen

02.06.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will sich nie wieder vor der Kamera komplett ausziehen.

Die Erfahrungen am Set zur Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" haben ihm gereicht. Der 30-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es hat Spaß gemacht, aber ich kann nicht sagen, dass ich wieder mit nacktem Po in einem Film zu sehen sein werde. Ich habe es nur gemacht, weil ich jetzt jung bin und alles da ist, wo es sein sollte. Ich nehme an, das ist die Zeit, bevor die Gravitation mir zu schaffen machen wird."

"Freunde mit gewissen Vorzügen" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 08./09. September an. Die weibliche Hauptrolle in dem Streifen hat Mila Kunis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen