Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake und Jessica Biel: Verheiratet!

Justin Timberlake und Jessica Biel: Verheiratet!

19.10.2012 - 20:00 Uhr

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) gaben sich in Italien das Ja-Wort.

Der Schauspieler ('Social Network') und seine Kollegin ('Total Recall') bestätigten gegenüber 'People' die gute Nachricht: "Es ist toll, verheiratet zu sein, die Feier war wunderschön und es war etwas Besonderes, von unseren Familien und Freunden umgeben zu sein." Das Paar hatte seine Hochzeitspläne lange geheimgehalten. Justin Timberlake hatte im vergangenen Dezember seiner Liebsten bei einem romantischen Trip in den Bergen von Montana einen Antrag gemacht. Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar. 2011 trennten sie sich für kurze Zeit, kamen dann aber wieder zusammen.

Die beiden Turteltauben feierten ihre Hochzeit in dem idyllischen italienischen Städtchen Puglia schon ein wenig vor, als sie vor ein paar Tagen für ihre Freunde eine Party am Strand gaben. Ein Band spielte und zum Abschluss gab es ein Feuerwerk. Die eigentliche Hochzeit soll in einem exklusiven Resort in der Nähe stattgefunden haben.

Im vergangenen Monat feierte Timberlake gleich zweimal seinen Junggesellenabschied - einmal in Las Vegas und dann noch in Mexiko. Für den Frauenschwarm ist seine frisch Angetraute die große Liebe: "Sie ist etwas ganz Besonderes", schwärmte Justin Timberlake vor kurzem von Jessica Biel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen