Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Schon verheiratet?

Justin Timberlake: Schon verheiratet?

20.08.2012 - 10:00 Uhr

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) haben den Paparazzi möglicherweise ein Schnippchen geschlagen und bereits geheiratet.

Der Sänger ('Cry Me A River') und die Hollywood-Schönheit ('A-Team') sollen am Wochenende im Ski-Resort von Jackson Hole, Wyoming, die Ringe getauscht haben. An demselben Ort hatte Timberlake im Dezember um die Hand seiner Freundin angehalten. Fast wäre das Paar seine heimliche Hochzeit geglückt. Verdacht erregte dann allerdings die Tatsache, dass Hochzeitstorten-Designerin Sylvia Weinstock verriet, in Jackson Hole gewesen zu sein. Ein wohl informierter Insider bestätigte dann gegenüber 'Examiner.com': "Justin und Jessica heirateten in der Wyoming Resort-Stadt. Die Hochzeitsgäste kamen im luxuriösen 'Four Seasons'-Hotel unter, während die Zeremonie in einem Privatanwesen stattgefunden haben soll."

Die Schauspielerin hatte erst kürzlich verkündet, sie hätte keine Eile unter die Haube zu kommen. Ein Trick, um die Medien nicht hinter die Pläne kommen zu lassen? "Sie haben es ganz schnell gemacht! Sie stecken mitten in ihrer Zeremonie in einem sehr schicken Privatanwesen", behauptete auch Klatsch-Kolumnistin Janet Charlton am Wochenende.

Eine offizielle Bestätigung, dass Justin Timberlake und Jessica Biel tatsächlich schon geheiratet haben, steht allerdings noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen