Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake und Jessica Biel: Kein Paar mehr

Justin Timberlake und Jessica Biel: Kein Paar mehr

11.03.2011 - 08:30 Uhr

Aus: Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) sind kein Paar mehr.

Der Schauspielerin ('A-Team') gehe es "gut" nach dem Liebes-Aus, sie konzentriere sich nun erst einmal auf ihre Filmkarriere, heißt es. Sie und ihr Musiker/Schauspieler-Lover ('The Social Network') empfänden nach wie vor viel Liebe füreinander, seien aber kein Paar mehr.

"Gerichtet an die Spekulationen der Medien über Jessica Biels und Justin Timberlakes Beziehung, bestätigen wir, dass sie freundschaftlich entschieden haben sich zu trennen", erklärte ihr Sprecher. "Die beiden bleiben Freunde und halten das höchste Level von Liebe und Respekt füreinander."

Ein enger Freund des ehemaligen Paares verriet zudem, dass der Beziehung einfach die Luft ausgegangen sei und "beide entschieden haben, sich weiterzuentwickeln."

Dennoch gibt es natürlich auch allerlei Berichte über Streitigkeiten, die der Trennung vorausgegangen sein sollen. Ein Insider hat 'E! Online' verraten, dass das Beziehungsende von Timberlake initiiert wurde und die schöne Filmschauspielerin "ab Boden zerstört" sei. Eine Freundin der ehemaligen 'Eine himmlische Familie'-Darstellerin widerspricht solchen Aussagen jedoch. Biel gehe es gut und sie freue sich auf ihre Zukunft: "Jessica ist nicht am Boden zerstört. Das ist einfach Müll. Sie ist eine sehr unabhängige, stolze Frau mit ihrer eigenen Karriere, es geht ihr gut."

Jessica Biel und Justin Timberlake waren seit 2007 ein Paar und hatten besonders im letzten Jahr ihrer Beziehung immer wieder mit Trennungsgerüchten zu kämpfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen