Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd und Bella Hadid: Sie sind kein Paar mehr

The Weeknd und Bella Hadid: Sie sind kein Paar mehr

11.11.2016 - 07:00 Uhr

The Weeknd (26) und Bella Hadid (20) haben Schluss gemacht.

Es begann alles so schön zwischen dem R 'n' B-Künstler ('Starboy') und dem Model Anfang 2015, doch es sollte auch bei ihnen nicht sein. Nach zwei Jahren Beziehung kommt es bei dem Paar aufgrund voller Terminkalender zum Aus.

"Ihre Zeitpläne waren zu schwer zu koordinieren und er fokussiert sich auf das Fertigstellen und die Promotion seines neuen Albums", nannte ein Bekannter dem 'People'-Magazin den Grund der Trennung. "Sie fühlen noch Liebe für den anderen und werden Freunde bleiben."

The Weeknd, der in Wirklichkeit Abel Tesfaye heißt, liegt bei seinem dritten Studioalbum 'Starboy' gerade in den letzten Zügen und will es am 25. November auf den Markt bringen. Seine nun Exfreundin Bella kann sich derzeit über einen Job bei der Victoria's Secret Fashion Show in Paris freuen, wo sie zusammen mit ihrer Schwester Gigi (21) über den berühmten Laufsteg schreiten wird. Die große Show findet übrigens am 30. November statt.

Die Nachricht über die Trennung mag für viele Fans vielleicht überraschend kommen, denn Bella und The Weeknd wirkten immer sehr verliebt, das Model hielt sich in Interviews mit Schwärmereien über ihren Liebsten nicht zurück. "Ich bin so stolz auf The Weeknd und die Musik, die er macht. Aber ich liebe Abel", meinte sie im August zum 'Glamour'-Magazin. "Wir sind uns ähnlicher, als die Leute glauben. Wir haben die selben Meinungen, die selben Angewohnheiten. Manchmal beenden wir die Sätze des anderen. Wir sind uns immer sehr nahe."

Bella Hadid und The Weeknd bleiben ja glücklicherweise Freunde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen