Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Cameron Diaz bald Zusammen auf der Leinwand

Justin Timberlake & Cameron Diaz bald Zusammen auf der Leinwand

23.01.2006 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Das Promi-Pärchen Justin Timberlake und Cameron Diaz wird bald gemeinsam auf der Leinwand zu bewundern sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spielt der 24-Jährige in Diaz neuestem Film "Holiday" mit. Allerdings bekam er nur eine kleine Nebenrolle als Sänger in einer Bar, während seine elf Jahre ältere Freundin die Hauptrolle spielen wird. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Timberlake und Diaz sollen übrigens seit kurzem verlobt sein. Angeblich hielt der Sänger ziemlich unspektakulär um die Hand seiner Liebsten an, diese soll trotzdem überglücklich sein. Bestätigt wurde dieses Gerücht bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen