Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss: Ich bin seit zwei Jahren schwanger

Kate Moss: Ich bin seit zwei Jahren schwanger

03.04.2009 - 07:34 Uhr

New York - Kate Moss hat die Nase von den Schwangerschaftsgerüchten, die sich ständig um sie ranken, ziemlich voll.

Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte sie jetzt dazu: "Ich bin seit zwei Jahren schwanger. Seit ich meinen Freund getroffen habe, bin ich ständig schwanger... Ich bin es nicht! Ich habe einen sehr flachen Bauch." Weshalb ihre Oberweite in den letzten Monaten angewachsen sei, könne sie sich selbst nicht so recht erklären. "Sie sind neu, aber ich habe sie nicht gekauft. Es ist sehr seltsam. Plötzlich sind sie hervorgekommen. Ich habe Brüste, was noch nie zuvor der Fall war. Ich war die Flachbrüstigste von allen", so Moss dazu.

Kate Moss ist übrigens mit "The Kills"-Frontmann Jamie Hince liiert. Aus einer früheren Beziehung hat sie eine sechsjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen