Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake mochte den Army-Ball

Justin Timberlake mochte den Army-Ball

14.11.2011 - 08:30 Uhr

Tief berührt: Justin Timberlake (30) feierte beim jährlichen 'Marine Corps Ball' mit den Soldaten.

Der US-Frauenschwarm ('Bad Teacher') begleitete die Soldatin Kelsey De Santis am Samstag zum 'Marine Corps Ball' in Richmond, im US-Bundesstaat Virginia. Die junge Armee-Angehörige hatte den Star über 'YouTube' gebeten, mit ihr zu dem Event zu gehen. Diese nahm die Einladung dankend an und sagte, er tanze doch immer gerne.

"[Die Stunden auf dem Ball] waren am Ende die bewegtesten, die ich je erlebte", schrieb der Beau später auf seiner Webseite. Ihm gefiel die große Gala und er war beeindruckt von der Bescheidenheit Kelseys: "Sie war so ehrlich und bescheiden ... echt cool. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie richtig nervös war wegen des Abends und befürchtete, es würde mir nicht gefallen. 'Geht es dir gut?' hat sie mich zwei- oder dreimal gefragt."

Justin Timberlake gefiel auch Kelseys Selbstlosigkeit. "Ich muss schon sagen. Ich treffe nicht jeden Tag ein 23-jähriges Mädchen, das sich mehr Sorgen macht, ob es mir gut geht und ich Spaß habe", berichtete der talentierte Hollywoodstar. "Es wurde mir plötzlich bewusst, dass sich genau diese Leute für unsere Freiheit einsetzen ... Das Wohl der anderen vor ihr eigenes stellen. Diese Art von Persönlichkeit wird vom Marine Corps geprägt. Das hat mich umgehauen", zeigte sich Justin Timberlake beeindruckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen