Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dieter Wedel: Ich habe nicht Geklaut

Dieter Wedel: Ich habe nicht Geklaut

11.01.2006 - 12:20 Uhr

München - Der Star-Regisseur Dieter Wedel hat sich gegen den Vorwurf, in seinem Zdf-Mehrteiler "Papa und Mama" ganze Sätze geklaut zu haben, gewehrt.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte Wedel: "Das ist doch absolut lächerlich. Es ging da lediglich um Dialogfetzen." Er habe die Szene von einem Informanten erzählt bekommen und könne nicht nachprüfen, ob der es selbst erlebt, irgendwo gelesen oder aus einem Film habe. Wedel fügte hinzu: "Aber selbst wenn, was ist daran verwerflich. Ich freue mich über den Erfolg. Dauernd bekomme ich Anrufe und Briefe von Menschen, die der Film sehr berührt hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen