Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Hochzeitsfeierlichkeiten starten

Justin Timberlake: Hochzeitsfeierlichkeiten starten

18.10.2012 - 15:00 Uhr

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) haben schon mit den Festlichkeiten für ihre kommende Hochzeit angefangen.

Der Schauspieler ('Social Network') und seine Kollegin ('Valentinstag') gaben im italienischen Puglia am Mittwochabend eine Strandparty. 50 Gäste wurden zum Cala Masciola Strand eingeladen, darunter auch Timberlakes Musikmanager Johnny Wright. Die meisten Anwesenden waren zwanglos gekleidet und genossen ihr Abendessen unter Laternen, während Marvin Gayes 'Let's Get It On' gespielt wurde. Um halb zehn überraschten Justin Timberlake und Jessica Biel ihre Gäste mit einem beeindruckenden Feuerwerk. Danach hielten sich alle noch eine Stunde am Strand auf, um dann zurück in das exklusive Resort zu gehen, wo die Hochzeit des Paares wahrscheinlich stattfinden wird. Laut Insidern wurde der Ort deshalb ausgesucht, da er so geheim wie möglich erschien. Rapper Timbaland (40, 'Shock Value') und Beverley Mitchell (31, 'Eine himmlische Familie') wurden extra zu dem Fest eingeflogen.

"Sie sind bereit, zu heiraten", verriet ein Freund, dass Justin Timberlake und Jessica Biel kurz vor ihrer Eheschließung stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen