Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Dreht er bald mit Clint Eastwood?

Justin Timberlake: Dreht er bald mit Clint Eastwood?

01.02.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake könnte schon bald mit Clint Eastwood vor der Kamera stehen.

Der Sänger und Schauspieler soll für den Film "Trouble in the Curve" im Gespräch sein. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, wird Eastwood in dem Streifen einen Baseball-Scout spielen, Amy Adams wird seine Tochter mimen. Timberlake wird möglicherweise ein Baseball-Talent verkörpern. Regie führt bei dem Projekt Robert Lorenz, der schon seit Jahren mit Eastwood zusammenarbeitet. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Justin Timberlake war zuletzt in dem Action-Thriller "In Time" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen