Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Biel ist heiß

Justin Timberlake: Biel ist heiß

05.10.2012 - 08:30 Uhr

Justin Timberlake (31) ist voller Vorfreude auf seine Hochzeit.

Die Verlobung mit der Schauspielerin Jessica Biel (30' 'Totall Recall') hat der Darsteller ('The Social Network') bereits hinter sich gebracht und nun laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf vollen Touren. Timberlake weiß, dass Biel die Frau seines Lebens ist. "Sie ist ein wirklich, wirklich, wirklich besonderer Mensch", schwärmte der Leinwandheld auf einer Pressekonferenz der 'Hollywood Foreign Press'. "Plus, sie ist wirklich, wirklich heiß."

Timberlake erinnerte sich daran, wie er seine Angebetete kennenlernte und diese zunächst zögerte, sich mit ihm zu verabreden. Der früherer Boyband-Star musste sich schwer ins Zeug legen und am Ball bleiben. "Ich habe es auf die altmodische Art gemacht - über's Telefon", verriet er. "Es gibt eine Sache, die ich von beiden, meinem Stiefvater und meinem Großvater, gelernt habe: dass es sowas wie Ritterlichkeit gibt und die hat nicht mit dem Internets auszusterben. Ich sehe es so: Wenn du ein Mädchen zu einem Date einlädst, dann muss das so geschehen, dass sie deine Stimme hören kann. Ich musste mächtig hartnäckig sein, um sie rumzukriegen. Aber ich habe eine gewisse Zähigkeit, wenn ich etwas will, dann bleibe ich am Ball. Am Ende hat sie 'ja' gesagt", erklärte Justin Timberlake glücklich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen