Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ratschläge für Justin Bieber

Christina Aguilera: Ratschläge für Justin Bieber

21.03.2013 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat ein paar gute Ratschläge für Justin Bieber parat.

Der 19-Jährige hat in den vergangenen Wochen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Doch Aguilera weiß, wie er sein Leben am besten wieder auf die Reihe bekommen kann. Wie "Just Jared" berichtet, sagte sie: "Ich würde einfach sagen, dass man sich von niemandem herumschubsen lassen darf oder jemanden darstellt, der man nicht ist. Jeder handhabt dies auf seine eigene Art und Weise. Ich bin mir selbst und meinen Wurzeln immer treu und am Boden geblieben und ließ mich nicht allzu sehr beirren. Aber es ist schwierig, wenn man in jungen Jahren vor der Kamera aufwächst."

Justin Bieber sorgte vor kurzem in London schon für Negativschlagzeilen. Dort zeigte er sich auf offener Straße mit Gasmaske und oben ohne. Als Krönung kam er dann zu seinem eigenen Konzert zwei Stunden zu spät. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen