Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: ungern von Jennifer Aniston getrennt

Justin Theroux: ungern von Jennifer Aniston getrennt

06.10.2015 - 07:21 Uhr

Austin - Justin Theroux ist nicht gerne von seiner Ehefrau Jennifer Aniston getrennt.

Die beiden Schauspieler haben erst vor zwei Monaten geheiratet, viel Zeit konnten sie als Ehepartner bislang aber nicht zusammen verbringen. Immerhin stand er in den vergangenen Wochen für die TV-Serie "The Leftovers" in Texas vor der Kamera, während seine Gattin eigenen Filmprojekten nachging. Bei der Premiere der zweiten Staffel im texanischen Austin sagte Theroux am Montag (04.10.) gegenüber "Extra" dazu: "Es ist schrecklich, von seiner Ehefrau getrennt zu sein." Aber immerhin konnte er mit seiner Liebsten bei der Premiere zum ersten Mal als verheiratetes Paar über den roten Teppich schreiten und die beiden wirkten verliebter denn je.

Das Paar gab sich am 05. August vor rund 70 Gästen heimlich das Ja-Wort und der Schauspieler fühlt sich in seiner neuen Rolle als Ehemann sehr wohl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen