Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: bald getrennt von Justin Theroux?

Jennifer Aniston: bald getrennt von Justin Theroux?

09.10.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux werden Berichten zufolge bald eine Fernbeziehung führen müssen.

Letzterer wird nämlich angeblich aus beruflichen Gründen für sechs Monate nach New York ziehen, während seine Liebste in Los Angeles bleibt. Ein Insider verriet gegenüber dem britischen "Grazia"-Magazin: "Während Jennifer zunächst in Betracht zog, sich von L.A. für den Großteil der Zeit zu verabschieden, will sie nun dort bleiben. Sie teilt sich die Belastung des Hin- und Herreisens an den Wochenenden. Es ist eine heikle Situation, aber es sieht so aus, als ob die beiden auf ein getrenntes Ost-Westküsten-Leben zusteuern."

Jennifer Aniston ist seit Sommer 2012 mit dem Schauspieler Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen