Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: lebensgroße Geburtstags-Torte

Mariah Carey: lebensgroße Geburtstags-Torte

28.03.2005 - 03:10 Uhr

London - Pop-Star Mariah Carey hat sich zu ihrem 35. Geburtstag eine lebensgroße Geburtstags-Torte gewünscht.

Wie das britische Magazin "Hello" berichtet, mussten 17 Chef-Bäcker des noblen Kaufhauses "Harrods" die Torte backen, die nicht nur so groß wie sie, sondern auch noch so aussehen sollte wie sie. Angeblich brauchten die Bäcker dafür 18 Tage. Präsentiert bekam Mariah die Torte gestern Abend (27.03.) bei ihrer Feier im Londoner Nobel-Club "Tantra". Das Backwerk war aus weißer Schokolade und Zuckerblättern. Der Abend soll die Diva 43-tausend Euro gekosten haben. Allein für den Kuchen soll die Sängerin obendrein noch über siebentausend Euro gezahlt haben.

Zur Party erschien die Diva übrigens in einem weißen Kleid von Luxus-Designer Roberto Cavalli. Kostenpunkt: 1,44 Millionen Euro. Das Kleid war passend für den großen Auftritt mit kleinen Diamanten bestückt (Fan-Lexikon berichtete).

Carey ist für ihre divenhaften Auftritte und ihre langen Wunschlisten bekannt. Im Rahmen ihrer Promo-Tour in England wünschte sich der Pop-Star jüngst angeblich einen Roten Teppich und Kerzen, die einen Meter hoch waren - allein für ihre Ankunft am Hotel (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 21. März gibt es die brandneue Single "It's Like That" von Mariah Carey im Handel zu kaufen. Das dazugehörige Album "The Emancipation of Mimi" erscheint am 04. April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen