Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: kein Typ fürs Heiraten!

Justin Theroux: kein Typ fürs Heiraten!

18.08.2011 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Man hörte die Hochzeitsglocken schon läuten... Doch jetzt wollen die Freunde von Justin Theroux wissen, dass er Jennifer Aniston niemals heiraten werde.

Warum? Weil der Schauspieler einfach kein Ehemann-Typ sei. Wörtlich meinte ein Insider: "Justin wird sie niemals heiraten. Er ist nicht der Typ dafür. Das kann man an der 14 Jahre andauernden Beziehung sehen, die er vor ihr führte - die endete auch nicht in einer Ehe. Er ist nicht der Mann, der sich besitzen lassen will."

Dabei ging man davon aus, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux schon bald heiraten würden. Warum? Sie sollen beide vom jeweils anderen von der Liebe fürs Leben gesprochen haben... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen