Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: kein athletischer Typ

Colin Firth: kein athletischer Typ

09.03.2015 - 05:45 Uhr

London - Colin Firth ist nicht unbedingt ein begeisterter Sportler.

Deshalb machte dem britischen Schauspieler die Vorbereitung auf seinen neuen Film "Kingsman: The Secret Service" auch nicht wirklich Spaß. Für die Action-Szenen musste der 54-Jährige nämlich monatelang hart trainieren und das nervte ihn irgendwann. Er sagte der Zeitung "Sonntag Aktuell": "Sechs Monate musste ich dafür trainieren, und schon nach der Hälfte verspürte ich keinen Spaß mehr daran. Ich bin nun mal kein athletischer Typ und schämte mich vor den Stuntleuten, die Actionszenen so viel besser spielen konnten als ich."

"Kingsman: The Secret Service" ist übrigens seit Ende Februar in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen