Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long: wieder Wohn-Single

Justin Long: wieder Wohn-Single

20.05.2009 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Justin Long ist seine Bleibe los.

Der Schauspieler teilte sich eine Unterkunft mit Comedy-Star Jonah Hill. Long erklärte jetzt, sie hätten sich getrennt, als sie feststellten, sie würden sich wie ein "altes Ehepaar" benehmen. Weiter sagte Long: "Wir sind immer noch gute Freunde, aber wir benahmen uns echt wie ein altes Ehepaar. Wir haben uns über Mülltrennung gestritten. Er wollte einfach alles recyceln. Ich fand Bananenschalen und Glasstücke in der Recycling-Tonne. Wir haben uns auch über offene Badezimmer-Türen gestritten, darüber das er nicht aufgeräumt hat. Lauter solche Sachen. Es war Zeit für eine Trennung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen