Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long kutschiert Leute durch die Gegend

Justin Long kutschiert Leute durch die Gegend

16.12.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Justin Long kann sich gut vorstellen, als Taxi-Fahrer zu arbeiten.

Aber nicht in den großen Städten wie Los Angeles oder New York, sondern eher in Austin, erzählte er in der Show "Late Late". Einmal hat er das sogar schon für den Online-Vermittlungsdienst für Fahrdienstleistungen "Uber" ausprobiert. Der Schauspieler sagte wörtlich: "Ich denke, Austin eignet sich dafür ein bisschen besser, weil die Leute sich weniger für Prominente interessieren. Ein Freund von mir ist dort ein 'Uber‘-Fahrer und ich bin bei ihm mitgefahren. Ab und zu kamen Leute rein und schauten mich an und sahen, dass ich ein Schauspieler bin, (...) aber keiner hat das erwähnt."

Justin Long hat sich übrigens vor nicht allzu langer Zeit seiner Freundin Amanda Seyfried getrennt. Die beiden Schauspieler waren seit 2013 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen