Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & Justin Long: wieder zusammen?

Drew Barrymore & Justin Long: wieder zusammen?

16.03.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore und Justin Long wollen es anscheinend noch einmal miteinander versuchen.

Die Schauspieler sind angeblich wieder zusammen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ging das On-Off-Pärchen vor kurzem gemeinsam auf die Piste. Drew und Justin statteten der angesagten Bar Marmont in Hollywood einen Besuch ab und verdrückten sich in eine ruhige Ecke. Ein Augenzeuge verriet: "Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen. Ich denke nicht, dass sie die anderen Leute im Raum bemerkt haben! Zwischen den Küssen strahlten und lachten sie immer wieder."

Drew Barrymore und Justin Long waren einige Monate ein Paar, bevor sie sich im Juli vergangenen Jahres wieder trennten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen