Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Bieber & Mark Wahlberg: gemeinsamer Film in Planung

Justin Bieber & Mark Wahlberg: gemeinsamer Film in Planung

27.03.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will zurück auf die große Leinwand.

Und der Teenie-Star bastelt schon fleißig an seiner Filmkarriere. Der 18-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Mark Wahlberg und ich arbeiten im Moment an einem Drehbuch. Es ist noch nicht ganz fertig, aber wir werden schon sehr bald diesen Film gemeinsam machen." Aber auch musikalisch hat Justin große Pläne. Er meinte dazu: "Nachdem ich mein Album fertiggestellt habe und es veröffentlicht ist, werde ich für meine Tour proben und dann auf Tour gehen."

Justin Bieber arbeitet derzeit übrigens an seinem neuen Album "Believe". Die Platte soll im Sommer auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen