Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg & Justin Bieber: Film nimmt Gestalt an

Mark Wahlberg & Justin Bieber: Film nimmt Gestalt an

25.01.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Das gemeinsame Filmprojekt von Mark Wahlberg und Justin Bieber nimmt langsam aber sicher Gestalt an.

Bereits seit Monaten schmieden die beiden Pläne für einen gemeinsamen Film, und jetzt sagte Wahlberg dazu: "Das Drehbuch ist gut und wir versuchen jetzt seinen kompletten Terminplan herauszubekommen." Es soll sich bei dem Film übrigens um eine Action-Komödie handeln, in der Wahlberg den widerwilligen Mentor von Bieber spielt, der als kleinkrimineller Basketballspieler zu sehen sein wird. Wie der Film heißen wird und wann die Dreharbeiten dazu beginnen werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen