Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic World 2 wird ganz anders

Jurassic World 2 wird ganz anders

22.09.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - "Jurassic World 2" wird ganz anders als der erste Teil. Das hat jetzt Regisseur Colin Trevorrow laut "digitalspy.co.uk" verraten.

Er sagte im "Jurassic Cast Podcast": "Ich habe das Gefühl, dass das Publikum uns bis zu einem bestimmten Grad die Erlaubnis gegeben hat, das Ganze auf eine neue Ebene zu heben. Ich meine damit nicht unbedingt das Größenverhältnis. Ich habe das sehr starke Gefühl, dass es nicht um mehr oder größere oder bessere Dinosaurier gehen wird. Es geht darum, das als Startpunkt für eine viel größere Geschichte über unsere Beziehung zu diesen Tieren - und zu Tieren im Allgemeinen - und die Dynamik, die dadurch entsteht, sie ins Leben zurückzuholen, zu sehen."

"Jurassic World 2" wird übrigens voraussichtlich im Juni 2018 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle übernimmt wieder Chris Pratt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen