Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic World 2 kommt 2018

Jurassic World 2 kommt 2018

24.07.2015 - 09:21 Uhr

Los Angeles - "Jurassic World" bekommt eine Fortsetzung. Das dürfte keine Überraschung sein, da der Blockbuster sich mit einem Einspielergebnis von 1,52 Milliarden Dollar zum bislang erfolgreichsten Film 2015 mauserte.

Ein zweiter Teil ist da schon fast Pflicht. Und dieser wird laut Universal Pictures voraussichtlich im Juni 2018 in die Kinos kommen. Steven Spielberg und Frank Marshall übernehmen erneut die Produktion. Colin Trevorrow wird diesmal nicht die Regie übernehmen, sondern mit Derek Connolly am Drehbuch arbeiten. Wer bei der Sequel die Regie übernehmen wird, steht noch nicht fest. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

"Jurassic World" ist inzwischen übrigens der dritterfolgreichste Film aller Zeiten. Aktuell wird er in Sachen Einspielergebnis nur von "Titanic" und "Avatar" übertroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen