Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Trevorrow über Teil drei von Jurassic World

Colin Trevorrow über Teil drei von Jurassic World

02.01.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - "Jurassic World 2" endet mit einem Cliffhänger, sodass es den perfekten Übergang zu Teil drei ergibt.

Das hat jetzt Regisseur Colin Trevorrow im "YouTube"-Interview mit Sebas Tabany verraten. Über den dritten Film meinte er außerdem: "Ich weiß genau, wohin ich damit gehen möchte. Ich erinnere mich noch daran, wie ich zu Steven Spielberg während des ersten Films meinte: 'Das ist der Anfang. Hier ist die Mitte. Und dort ist das Ende. Dahin möchte ich gehen.‘ Dieses Design ist wichtig für eine Franchise, wenn man die Leute wirklich mitnehmen und sie daran interessiert halten möchte. Es muss auf diesem Level durchdacht sein."

Bis es soweit ist, müssen die Fans sich aber noch gedulden, denn Teil 2 "Jurassic World: Das gefallene Königreich" kommt hierzulande erst im Sommer 2018 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen