Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Binoche: glücklich mit ihrem Alter

Juliette Binoche: glücklich mit ihrem Alter

30.05.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Juliette Binoche hat kein Problem mit dem Altern.

Die französische Schauspielerin fühlt sich erst seit ihrem 40. Geburtstag so richtig wohl in ihrer Haut. Die 46-Jährige sagte dem "Guardian": "Irgendetwas passiert in den Frauen, wenn sie ein gewisses Alter erreichen. Man lässt manche Sachen eher laufen. Man verliert Illusionen und man trifft Entscheidungen mehr für sich selbst und nicht mehr als Konsequenz auf Ängste oder Vorurteile. Man wurde schon so oft enttäuscht, dass es irgendwann befreiend wirkt. Wer schert sich schon darum, was ich noch mache? Was soll schon passieren, wenn ich mich entscheide, eine Tanzshow mit 43 auf die Beine zu stellen? Warum nicht?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen