Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Walters: Angst ist ihr Begleiter

Julie Walters: Angst ist ihr Begleiter

02.12.2008 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Julie Walters kann auf viele erfolgreiche Jahre im Filmbusiness zurückblicken.

Ihre Karriere sei dennoch stets von Versagensängsten begleitet worden, so die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich denke, die Menschen werden von verschiedenen Sachen angetrieben. Mein Leben wird von Angst geleitet - das war schon immer so. Ich bin in einem ängstlichen Haushalt groß geworden und ich denke, auch die Schauspielerei basiert auf Angst."

Julie Walters stand schon für viele Blockbuster vor der Kamera. Unter anderem für "Harry Potter und der Orden des Phönix" und "Mamma Mia!".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen