Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore zweifelt Schönheitsideal an

Julianne Moore zweifelt Schönheitsideal an

07.11.2008 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore will in Würde altern.

Von Schönheit-Ops hält die Schauspielerin nicht gerade viel. Völlig ausschließen möchte sie diese Option aber nicht. Das aktuelle Schönheitsideal müsse aber stark angezweifelt werden, so Moore laut "people.com". Sie sagte: "Ich habe das Gefühl, dass es heutzutage nur noch als schön gilt, wenn man ausdruckslos wirkt und jugendlich aussieht."

Übrigens: Julianne Moore mags gern ordentlich. "Ich fühle mich besser, wenn die Dinge in meinem Leben Struktur haben. Die Wohnung muss aufgeräumt sein", erklärte die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen