Startseite » Musik » Musik News » Lorde: im Kampf gegen Hollywood-Schönheitsideal

Lorde: im Kampf gegen Hollywood-Schönheitsideal

01.07.2014 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Lorde lehnt sich dagegen auf, irgendwelchen absurden Schönheitsidealen zu entsprechen.

Die 17-Jährige möchte sich selbst treu bleiben und weder Size Zero sein noch aussehen wie ein süßliches Barbie-Püppchen. Dennoch kostet es die Sängerin Kraft, dem Druck der Unterhaltungsbranche zu trotzen. Sie sagte im Interview mit dem Magazin Bliss dazu: "Ich bin ein junger Mensch und ich weiß, wies es sich anfühlt, diesen Druck zu verspüren, nicht einem gewissen Bild zu entsprechen. Einige Leute haben falsche Vorstellungen von dieser Branche und davon, wie man auszusehen hat."

Lorde hat in ihrer jungen Karriere übrigens bereits zwei Grammys gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen