Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Verständnis für streikende Drehbuchautoren

Julianne Moore: Verständnis für streikende Drehbuchautoren

07.02.2008 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore bringt für die streikenden Drehbuchautoren in Hollywood größtes Verständnis auf.

Klar sei es schade, wenn wegen der Proteste Preisverleihungen ins Wasser fielen, so die Schauspielerin, aber es gebe schließlich Schlimmeres. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Jeder wünscht sich natürlich, dass dieser Konflikt bald gelöst wird. Aber am Ende vom Lied sind Jobs doch wichtiger als Awards."

Die Verleihung der Golden Globes wurde wegen des Autoren-Streiks bereits abgesagt. Stattdessen fand am 13. Januar eine Pressekonferenz statt. Dabei wurden die Preisträger vorgelesen, die Gewinner per Video zugeschalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen