Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Verständnis für Drehbuchautoren

Maroon 5: Verständnis für Drehbuchautoren

17.01.2008 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 zeigen Verständnis für die Drehbuchautoren Hollywoods.

Obwohl die Streikposten angekündigt haben, eventuell auch die Grammys zu bestreiken, zeigen sich die Jungs von Maroon 5 äußerst verständnisvoll. Jesse Carmichael erklärte sogar, die Band habe etliche Gagen, die sie im Rahmen von Late-Night-Shows kassiert hätte, an die Gewerkschaft gespendet. Sollten die Grammys tatsächlich wie geplant über die Bühne gehen, wollen Maroon 5 auf jeden Fall vor Ort sein, auch wenn sie die Kette der Streikposten damit durchbrechen würden. Aber: Auch hier wollen die Jungs ihre Gage wieder an die Gewerkschaft spenden und somit ihre Solidarität mit den Drehbuchautoren bekunden.

Maroon 5 können es sich fast nicht leisten, nicht zu den Grammys am 10. Februar zu gehen. Der Grund: Die Band ist zwei Mal nominiert. Allerdings ist bislang noch völlig unklar, ob die Verleihung der wichtigsten Musik-Preise der Welt wie geplant stattfinden kann. Eventuell fällt, wie schon bei Golden Globes, die große Gala ins Wasser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen