Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: unfreiwillige Blondine

Julianne Moore: unfreiwillige Blondine

18.11.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore haben die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Die Stadt der Blinden" einiges abverlangt.

Die Schauspielerin musste sich die Haare blond färben lassen. Und das, obwohl sie so sehr an ihrer roten Mähne hängt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Moore dazu: "Früher habe ich für meine Filmrollen immer Perücken benutzt. Aber dieses Mal hätte eine Perücke nicht ausgereicht. Und mein rotes Haar hätte nicht gepasst, es leuchtet zu sehr. Aber ich persönlich habe es gehasst, es zu färben. Es war schlimm für mich."

Julianne Moore will übrigens in Würde altern. Von Schönheit-Ops hält die Schauspielerin nicht gerade viel. Völlig ausschließen möchte sie diese Option aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen