Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie & die unfreiwillige Nacht im Botanischen Garten

Anne-Marie & die unfreiwillige Nacht im Botanischen Garten

10.04.2019 - 08:57 Uhr

Singapur - Unfreiwillige Nächte unter freiem Himmel sind selten schön, bei Anne-Marie hätte die Umgebung allerdings schlimmer sein können.

Die Sängerin saß am Montag (08.04.) für längere Zeit im Botanischen Garten in Singapur fest. Via "Instagram" postete die Britin ein Beweisbild. Darin kniet sie wartend und schwitzend vor dem Schriftzug des Unesco-Weltkulturerben. Dazu schrieb sie: "Ein Nachtausflug zum Botanischen Garten endete mit uns, unfähig ein Taxi zu finden oder anzurufen. Also haben wir entschieden, hier einfach ein bisschen zu chillen." Über ihre Haltung und ihren Look witzelte sie anschließend: "Ja, diese Hocke ist komfortabel für mich. Ja, ich habe geschwitzt." Und zur Beruhigung ihrer Fans schob sie hinterher: "Und ja, ich bin inzwischen im Bett."

Die Sängerin feierte am Wochenende (07.04.) ihren 28sten Geburtstag in Singapur. Kurz darauf ging es dann in den Botanischen Garten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen