Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & die therapeutische Hochzeit

Julianne Moore & die therapeutische Hochzeit

08.02.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore ist seit knapp acht Jahren verheiratet.

Allerdings trat sie nicht nur aus Liebe vor den Traualtar, sondern auch auf Anraten ihres Therapeuten. Dem "Guardian" sagte die Schauspielerin: "Der einzige Grund, warum ich 2003 geheiratet habe, sind meine Kinder. Ich hatte einen Therapeuten, der mir gesagt hat, die Ehe ist ein wirkliches Gefäß für eine Familie - und das hat für mich Sinn ergeben. Bart und ich sind schon seit Jahren zusammen. Wir haben unseren 13-jährigen Sohn Caleb und unsere Tochter Liv, die acht Jahre alt ist."

Julianne Moore hat übrigens kein Problem mit dem Altern. Die 50-jährige Schauspielerin will sich dem Hollywood-Jugendwahn nicht unterordnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen