Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne brauchte therapeutische Hilfe

Liam Payne brauchte therapeutische Hilfe

06.11.2019 - 11:43 Uhr

London - Nach der beschlossenen Auszeit von One Direction hat sich Liam Payne therapeutische Hilfe gesucht, denn er merkte, wie ihm sein Leben entglitt.

Dem "GQ Hype Magazine" erzählte der Sänger: "Ich bin total durchgedreht und ich konnte einfach nicht herausfinden, was mich traurig machte. Mein Team hat mir jemanden geholt, der mir durch ein paar schwierige Dinge geholfen hat, die ich durchmachte. Ich habe einfach versucht mich selbst zu entschlüsseln." Weiter meinte er: "Ich habe zu viel getrunken und bin in wirklich sehr schlimme Situationen geraten. (...) Ich habe viel Zeit damit verbracht, der verrückten Welt durch Alkohol zu entkommen, die ich mir selbst kreiert habe. Ich wusste nicht, was ich getan habe. (...) Der Erfolg ging mehr als einmal mit mir durch. Wenn ich verliere, dann konzentriere ich mich besser."

Liam Payne hegt übrigens auch noch seine ehemaligen One Direction-Kollegen Zayn Malik einen Groll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen