Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & der Traum von einer Karriere als Ärztin

Julianne Moore & der Traum von einer Karriere als Ärztin

16.04.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore wäre Ärztin geworden, hätte es mit der Schauspielerei nicht geklappt.

Die 49-Jährige ist sich sicher, dass sie als Medizinerin eine große Karriere gemacht hätte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich denke, ich wäre Ärztin. Das würde mir sicher großen Spaß machen. Meine Mutter war Psychiaterin - ich hätte mir schon vorstellen können, das auch zu machen." Aber auch ihre Zweitkarriere als Kinderbuchautorin bereite ihr Freude. "Das ist eine andere Leidenschaft von mir. Ich liebe es, Kinderbücher zu schreiben - vor allem, weil es nichts mit Filmen oder der Schauspielerei zu tun hat. Und es macht Spaß etwas für und mit Kindern zu machen", so Moore abschließend.

Julianne Moore ist übrigens seit 13 Jahren mit Regisseur Bart Freundlich zusammen - seit sechs Jahren ist das Paar verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, den zwölf Jahre alten Caleb und die siebenjährige Liv Helen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen